WETSOFT® CTA

WETSOFT® CTA ist ein selbstdispergierendes aminofunktionelles Siliconöl mit Polyether-Gruppen.



特性

WETSOFT® CTA kann alleine in verdünnter Form oder kombiniert mit organischen Weichmachern zur hydrophilen Ausrüstung von Fasern und Textilien eingesetzt werden. Beim Abmischen mit organischen Weichmachern ist vorzuprüfen, ob eine ausreichende Verträglichkeit vorliegt.

WETSOFT® CTA的特殊性能

  • wasserverdünnbar

Die Anwendung kann als wässrige Verdünnung sowohl nach dem Foulard- als auch nach dem Ausziehverfahren erfolgen.

Für das Foulardverfahren werden 10-20 g/l WETSOFT® CTA empfohlen.

WETSOFT® CTA kann leicht zu stabilen Emulsionen weiterverarbeitet werden. Hierzu reicht es aus, in WETSOFT® CTA z.B. Essigsäure einzuarbeiten und die Mischung anschließend mit Wasser zu verrühren. Hierbei entsteht im Laufe von zehn Minuten eine milchige Emulsion. Für eine leichtere Einmischung des Wassers und zur Stabilisierung des Endprodukts können auch Coemulgatoren, wie z. B. Diethylenglycol, Propylenglycol, Glycerin usw., zugesetzt werden.

 

  20,0 Teile WETSOFT® CTA

    0,5 Teile Eisessig

    7,0 Teile Diethylenglycolmonobutylether

 

 Homogenes Vormischen der Komponenten.

 

  72,5 Teile Wasser

 

durch Rühren in die Vormischung einarbeiten, dabei wird eine Mikroemulsion erhalten.

包装

WETSOFT® CTA is available in

  • 200 kg drum
  • 950 kg IBC

储存

Das Mindesthaltbarkeitsdatum der jeweiligen Charge ist auf dem Produktetikett angegeben.

 

Eine Lagerung über den auf dem Produktetikett angegebenen Zeitraum hinaus bedeutet nicht notwendigerweise, dass die Ware unbrauchbar ist. Eine Überprüfung der für den jeweiligen Einsatzzweck erforderlichen Eigenschaftswerte ist jedoch in diesem Falle aus Gründen der Qualitätssicherung unerlässlich.

销售和支持

Wacker-Chemie Benelux B.V.
Heiligeweg 166
1561 DM Krommenie
Niederlande
+31  75  64760-00 (电话)
Contact Sales

我们可以为您提供什么帮助?

  • 您在选择产品方面需要帮助或者需要技术咨询? 请联系我们的专家
Ask a question

购物车

我的媒体


收藏夹

我的产品