Unser System hat erkannt, dass Sie aus kommen aber die aktuelle Ländereinstellung ist. Land ändern
Pressebilder
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbestimmung zur Verwendung von Pressebildern. Durch Download der Bilder aus unserer Mediendatenbank erklären Sie sich mit diesen Nutzungsbestimmungen einverstanden: Pressebilder dürfen nur für Pressezwecke (Print, elektronische Medien, Online) und ausschließlich im Kontext der zugehörigen Pressemitteilung verwendet und nicht bearbeitet werden. Die Angabe des Bildnachweises (Quelle: Wacker Chemie AG) ist verpflichtend. Aus der Mediendatenbank gelöschte Bilder dürfen künftig nicht mehr verwendet werden. Bei Verwendung eines Pressebildes wird eine Belegkopie oder ein Link zur Veröffentlichung erbeten. Im Übrigen gelten die Angaben zum Copyright www.wacker.com/agb
Qualitätskontrolle bei Wacker Biotech in Jena
Qualitätskontrolle bei Wacker Biotech in Jena: Mit der proprietäre Sekretionstechnologie ESETEC® 2.0 lassen sich hochkomplexe Moleküle wie Antikörperfragmente kostengünstig und effizient in hohen Ausbeuten produzieren.
(JPG, 31 KB) Bild herunterladen
Logistikzentrum von WACKER in Amtala
Das neue Logistikzentrum von WACKER in Amtala, Indien. Das Hochregallager verfügt über 5000 Palettenstellplätze. Es ergänzt die bereits bestehende Lager-Infrastruktur von Wacker Metroark Chemicals (WMC) in Indien.
(JPG, 43 KB) Bild herunterladen
VINNAPAS® CA 55
Test zur Noppenauszugskraft: Eine WACKER-Mitarbeiterin überprüft die Haftung zwischen Teppichfasern und Träger. Das neue VINNAPAS® CA 55 bietet nicht nur sehr gute Klebe- und Verarbeitungseigenschaften für Tuft-Teppiche, sondern auch niedrige Emissionswerte, verringerten Geruch und verbesserte Flammschutzeigenschaften.
(JPG, 33 KB) Bild herunterladen
WACKER-Standort Nanjing
WACKER-Standort Nanjing: An dem vollintegrierten Produktionsstandort werden VINNAPAS®-Dispersionen und -Dispersionspulver hergestellt, die als Bindemittel unter anderem in der Bau-, Beschichtungs- und Klebstoffindustrie Verwendung finden. Mit der neuen Pilotanlage für VAE-Dispersionen erweitert WACKER seine lokale Kompetenz, Anwendungstechnik und den Kundenservice vor Ort.
(JPG, 16 KB) Bild herunterladen