WACKER® E 32

WACKER® E 32 ist eine nichtionogen stabilisierte wässrige Emulsion eines bei Raumtemperatur festen Siliconwachses. WACKER® E 32 kann problemlos in kaltgerührte Formulierungen eingearbeitet werden.

 

Datenblätter
PDF 28,2 KB

Das Hauptanwendungsgebiet für WACKER® E 32 befindet sich im Pflegemittelbereich, da aufgrund der Substantivität des Wirkstoffes auf unterschiedlichsten Oberflächen eine hervorragende Detergenzien- und Witterungsbeständigkeit auch wässeriger Formulierungen erreicht wird.

 

Vor Gebrauch gut umrühren.
 

 

Lagerung

Das Mindesthaltbarkeitsdatum der jeweiligen Charge ist auf dem Produktetikett angegeben.

Eine Lagerung über den auf dem Produktetikett angegebenen Zeitraum hinaus bedeutet nicht notwendigerweise, dass die Ware unbrauchbar ist. Eine Überprüfung der für den jeweiligen Einsatzzweck erforderlichen Eigenschaftswerte ist jedoch in diesem Falle aus Gründen der Qualitätssicherung unerlässlich.

Vertrieb & Support

Wacker Chemicals Middle East

Dubai Silicon Oasis s/n

0001 Dubai

Vereinigte Arabische Emirate

+971  4  709-9999

(Fax) +971 4 709-9911