ELASTOSIL® RT 480
Streichbarer, bei Raumtemperatur vulkanisierender, kondensationsvernetzender Zweikomponenten- Siliconkautschuk.
Hauptanwendung:
- Formenbau
- Abdichten (FIPG)
ELASTOSIL® RT 480
Eigenschaften
- selbstnivellierend
- hoher Härte Shore A (ca. 55)
- hohe mechanische Festigkeit
- sehr gute Hitzebeständigkeit
- geringe Schrumpfung
Spezifische Merkmale von ELASTOSIL® RT 480
- kondensationsvernetzend
- Schnelle Aushärtung bei Raumtemperatur
- Streichbar - selbstnivellierend
- zweikomponentig
Datenblätter
- Abformmasse
- Dichtstoff (FIPG)
ELASTOSIL® RT 480 is cured by adding Catalyst T37 for long pot lives and curing times, or Catalyst T40 for short pot lives and curing times.
Please check also our brochures and info sheets.
Lagerung
Das Mindesthaltbarkeitsdatum der jeweiligen Charge ist auf dem Produktetikett angegeben. Eine Lagerung über den auf dem Produktetikett angegebenen Zeitraum hinaus bedeutet nicht notwendigerweise, dass die Ware unbrauchbar ist. Eine Überprüfung der für den jeweiligen Einsatzzweck erforderlichen Eigenschaftswerte ist jedoch in diesem Falle aus Gründen der Qualitätssicherung unerlässlich.
Vertrieb & Support
Transtech Tooling S.R.O.
420 545 216546 (Fax)
Kontakt
Vintrovna -new indtrial zone
543244 Popuvky u. Brna
Tschechische Republik
420
545
213821
(Phone)543244 Popuvky u. Brna
Tschechische Republik
420 545 216546 (Fax)
Webseite
Wie können wir Ihnen helfen?
- Benötigen Sie Unterstützung bei der Produktauswahl oder wünschen Sie eine technische Beratung? Kontaktieren Sie unsere Experten.