SILFOAM® eco SH

SILFOAM® eco SH ist ein wasserfreies Entschäumercompound, basierend auf erneuerbaren Rohstoffen gemäß TÜV NORD Standard REDcert², welches in einer Reihe von industriellen Anwendungen eingesetzt wird.


Eigenschaften

SILFOAM® eco SH wurde für den Einsatz in verschiedenen technischen Anwendungen, wie z.B. in der Biotechnologie entwickelt.

SILFOAM® eco SH hat sich des weiteren als effektives Entlüftungsmittel in der Lackherstellung bewährt.

Eine nachhaltige Entgasung von PVC-Plastisolen, Gießharzen und Lacken wird durch den Einsatz von SILFOAM® eco SH erreicht.

 

Spezifische Merkmale

• Compound

• Gelistet in EPA Datenbank

• Lebensmittelkontakt

Datenblätter
PDF 44,8 KB

Nach längerer Standzeit oder beim Auftreten einer erkennbaren Trennung empfehlen wir, das Produkt kurz aufzurühren.

Als Anhaltspunkt schlagen wir eine Rührzeit von 10 - 30 Minuten bei einer Drehzahl von 200 UpM vor.

Lagerung

Das Mindesthaltbarkeitsdatum der jeweiligen Charge ist auf dem Produktetikett angegeben. Eine Lagerung über den auf dem Produktetikett angegebenen Zeitraum hinaus bedeutet nicht notwendigerweise, dass die Ware unbrauchbar ist. Eine Überprüfung der für den jeweiligen Einsatzzweck erforderlichen Eigenschaftswerte ist jedoch in diesem Falle aus Gründen der Qualitätssicherung unerlässlich.

Vertrieb & Support

Wacker Chemie AG

Lautenschlagerstr. 23a

70173 Stuttgart

Deutschland

Distributoren

Es wurden leider keine Distributoren für dieses Produkt gefunden