Pressebilder - Übersicht - Wacker Chemie AG

Pressebilder - Übersicht

WACKER stellt Ihnen kostenloses Bildmaterial für redaktionelle Zwecke zur Verfügung – Belegexemplar oder Screenshot erbeten. Über die Auswahlbox finden Sie Fotos zum Konzern, zu Produkten und Anwendungen. Klicken Sie einfach die gewünschte Kategorie an und Sie erhalten eine Übersicht mit Thumbnails. Das gewünschte Bildmaterial können Sie dann per E-Mail anfordern.

NEXIPAL® Laminate

NEXIPAL Laminate

ACEO_3D_Sphere

ACEO_3D_Liver

NEXIPAL_Processing

Auf der diesjährigen Messe für Kunststoff und Kautschuk K 2019 zeigt WACKER erstmals NEXIPAL®. Die elektroaktiven Siliconlaminate können beispielsweise Vibrationen und haptische Signale in Displays erzeugen, die nur mit dem Tastsinn und damit ohne Blickkontakt erkannt werden können.

GENIOPLAST_Pellet_345

Das Siliconadditiv GENIOPLAST® Pellet 345 verringert die Härte von thermo-plastischen Polyurethan-Elastomeren. Zugleich verbessert es deren Ober-flächeneigenschaften. Kunststoffartikel erhalten so eine samtig-weiche Ober-fläche, die abrieb- und schmutzresistent ist.