Pressebilder

WACKER stellt Ihnen kostenloses Bildmaterial für redaktionelle Zwecke zur Verfügung – Belegexemplar oder Screenshot erbeten. Über die Auswahlbox finden Sie Fotos zum Konzern, zu Produkten und Anwendungen. Klicken Sie einfach die gewünschte Kategorie an und Sie erhalten eine Übersicht mit Thumbnails. Das gewünschte Bildmaterial können Sie dann per E-Mail anfordern.

Das gewünschte Bildmaterial können Sie dann per E-Mail anfordern.

Liquid bitumen concrete surface

ARCHIBAT construction sealants

Wacker Biotech Produktion Amsterdam

Blick in die Produktion von Wacker Biotech in Amsterdam: Neben Einweg-Bioreaktoren kommen bei der Produktion von lebenden mikrobiellen Produkten (LMPs) auch große Edelstahl-Fermenter mit einem Fassungsvermögen von bis zu 1500 Litern zum Einsatz