| Zum Hauptmenu. | Zum Bereichsmenu. | Zur Metanavigation. | Zur Suche. | Direkt zum Inhalt.
Hier finden Sie die aktuellen Pressemitteilungen des WACKER-Konzerns
Der Münchner Chemiekonzern WACKER hat heute am chinesischen Standort Zhangjiagang eine neue Produktionsanlage für Siliconpolymere offiziell in Betrieb genommen.
Der Münchner Chemiekonzern WACKER hat eine neue Polymerdispersion entwickelt, die speziell auf die Bedürfnisse der Papier- und Verpackungsindustrie zugeschnitten ist.
Unter dem Motto „Dedicated to Performance“ stellt der Münchner Chemiekonzern WACKER auf der 18. Internationalen Messe für Kunststoff + Kautschuk K 2010 wieder zahlreiche Produktneuheiten und Technologien auf dem Gebiet der Siliconchemie vor.
Die Wacker Chemicals Korea Inc., eine Tochtergesellschaft der Wacker Chemie AG, erwirbt von der Henkel Technologies (Korea) Ltd. die koreanische Silicon-Marke Lucky-Silicone.
Auf der 6. Internationalen Ausstellung für Composites, Polyurethane and Kunststoffe FEIPLAR COMPOSITES & FEIPUR stellt WACKER innovative Siliconkautschuke für die effiziente Herstellung von Vakuumhauben für Formteile nahezu jeder Größe vor.